Tiere und Vermittlung

Sie suchen einen Freund?

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren betreuten Tieren. Unser oberstes Ziel ist die dauerhafte Vermittlung der Tiere in artgerechte Haltung. Bei Interesse setzen Sie sich gern telefonisch bzw. per WhatsApp oder per Mail mit uns in Verbindung und wir Vereinbaren eine Termin zum Kennenlernen.

Was Sie wissen sollten:

Wir vermitteln unsere Katzen grundsätzlich nur mindestens zu zweit oder zu einer vorhandene Katze im ungefähr gleichen Alter. Vor allem bei einer reinen Wohnungshaltung sollten Katzen nie alleine sein. Bei Interesse vereinbaren wir einen Termin und wir lernen uns und Sie lernen unsere Katzen kennen. Wenn es passt, können wir über eine Adoption sprechen. Bevor die Katze/n in ihr neues zu Hause umziehen, erfolgt eine Vorkontrolle durch uns. Nach positivem Ausgang, kann der Schutzvertrag geschlossen werden. Es fällt pro Tier eine Schutzgebühr an.