Helfen

Jede Spende zählt!

Helfen Sie uns und den Tieren

Wir finanzieren unsere Arbeit zum Schutz der Tiere allein durch Spenden, Patenschaften und Mitgliedsbeiträge.  Deshalb ist eine finanzielle Unterstützung sehr wichtig, um unter anderem die Kosten für den Tierarzt, das Futter und die Nebenkosten decken zu können.

Sie haben sich entschlossen uns zu helfen?

Gerne nehmen wir Ihre Spenden entgegen, Sie können uns mit einer Überweisung oder über PayPal etwas Gutes tun. Für jede Spende erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung, da wir ein eingetragener Verein sind. Auch Materielle Spenden sind für uns interessant und gern gesehen, dazu können Sie uns jederzeit besuchen!

Finanzielle Spenden

Finanzielle Spenden helfen uns viele Kosten für die Tiere zu decken, vor allem Futter- und Tierarztkosten sind schwerfällige Beträge für unseren Verein.

Unsere Kontodaten:
Empfänger: Samtpfoten Tiernothilfe Leipziger Land e.V.
IBAN: DE05 8605 5592 10902947 66
BIC: WELADE8LXXX
Bankinstitut: Stadt- und Kreissparkasse Leipzig

Spenden über PayPal

Materielle Spenden

Neben der finanziellen Unterstützung freuen wir uns auch jederzeit über materielle Hilfe.

Amazon-Wunschliste
Auf der Wunschliste sammeln wir große und kleine Wünsche, schauen Sie gerne immer mal vorbei.

Sachspenden
Für die tägliche Versorgung der Tiere brauchen wir neben Futter u. a. auch Reinigungsmittel, Waschmittel und Hygienematerial.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir können Ihnen mitteilen, was genau gerade benötigt wird.